DER VERLORENE SEKTOR AUF PATREON

Patreon - Logo - Der Verlorene Sektor unterstützen

Werde Teil des Teams!

Schließ dich den Protectors an und unterstütze Der Verlorene Sektor auf Patreon. Schon mit einem geringen Betrag hilfst du, das Projekt weiter wachsen zu lassen und sicherst dir im Gegenzug coole Extras und Early Access to neuen Inhalten.

UNTERSTÜTZE AUF PATREON

Weshalb Patron werden?

Der Verlorene Sektor ist eine mehrteilige Reihe. Die ersten zwei Bände erschienen 2020 als eBook und als Taschenbuch. Doch die Geschichte der Protectors ist noch lange nicht zu Ende erzählt.

Ich wählte den Weg des Selfpublishings, um die Freiheiten zu haben, die ich benötige, um Der Verlorene Sektor so zu schreiben und zu veröffentlichen, wie es für die Geschichte der Protectors am besten ist. Das bedeutet aber auch, dass ich dieses Projekt aus eigener Kraft und vollständig aus eigener Tasche stemme.

Einnahmen aus Patreon erlauben es mir, in meinem Brotjob den einen oder anderen Auftrag abzulehnen und die dadurch gewonnene Zeit auf das Schreiben von Der Verlorene Sektor aufzuwenden.

Je mehr Patrons, desto mehr Zeit für Der Verlorene Sektor, desto schneller gibt es Nachschub an neuen Geschichten.

Exklusive Inhalte & Early Access

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die für jedwede Unterstützung unglaublich dankbar ist. Wer mich auf Patreon unterstützt, dem möchte ich deshalb auch etwas bieten. Zugleich möchte ich, dass möglichst viele Leser die Möglichkeit haben, sich Belohnungen abzuholen. Deshalb kannst du mich bereits ab 1 Euro im Monat (zzgl. MwSt.) unterstützen.

Du kannst aus insgesamt fünf Levels auswählen, mit welchem monatlichen Betrag du mich unterstützen möchtest. Von rein digitalen Inhalten bis hin zu Merchandise-Paketen ist alles dabei.

 

DAS ERWARTET DICH AUF PATREON

Danksagung im eBook - PATREON EXCLUSIVE

Für deine Unterstützung wirst du am Ende des nächsten Bandes von DER VERLORENE SEKTOR (nur eBook) namentlich als Supporter genannt. Wenn es soweit ist, melde ich mich bei dir und frage, ob und wie du genannt werden möchtest.

Sektor-News - PATREON EXCLUSIVE

2x im Monat gibt es ein kurzes Update, das nur Patrons abrufen können. Mit diesen Videos oder Blogposts bist du immer up-to-date und weißt, wie es um den VERLORENEN SEKTOR steht.

Neue Abenteuer - EARLY ACCESS

Von 1-Seitern bis zu umfangreicheren Abenteuern, die die Welt von DER VERLORENE SEKTOR erweitern – kannst du als Patron dieser Stufe vor allen anderen lesen.

Social Media Shout-out

Zusätzlich zum “Danke” im eBook darfst du dich über einen Shout-out in den sozialen Netzwerken freuen.

Willkommen im Archiv - EARLY ACCESS

Du hast Early Access zu neuen Covern und Titeln und kannst noch vor allen anderen Begleitmaterial zu DER VERLORENE SEKTOR sichten. Dabei kann es sich z.B. um die Akten der Protectors, Einsatzberichte, Details zu Dimensionen, Planeten, Waffen & Co. und vieles mehr handeln. 

Benenne einen Charakter - GUARDIAN EXCLUSIVE

Jeder GUARDIAN darf einmalig einen Charakter benennen. Vielleicht bekommt den Namen aber auch ein Raumschiff, ein Planet oder eine Stadt. Wer weiß das schon?

Behind the Scenes - PATREON EXCLUSIVE

1 – 2 x im Monat erfährst du in Videos oder Blogbeiträgen, wie die Charaktere von DER VERLORENE SEKTOR entstehen, wie die Welt der Guardians, Protectors und Anhänger Xeltors Schritt für Schritt größer wird und wie bestimmte Szenen entstanden sind oder entstehen.

Sektor-Chat - PATREON EXCLUSIVE

1x im Quartal plaudern wir in gemütlicher Runde. Natürlich hast du dann auch die Gelegenheit, mir Fragen zu den Büchern zu stellen.

Blick in die Zukunft - PATREON EXCLUSIVE

Der Blick in die Zukunft gestattet dir, Auszüge aus kommenden Bänden, Kurzgeschichten und Bonus-Szenen zu sehen, bevor diese anderen zugänglich gemacht werden. Auch ein Blick auf kommende Beiträge und zukünftige Entwicklungen kann dabei sein.

Merchandise-Paket - teils PATREON EXCLUSIVE

Wer dieses Projekt 12 fortlaufende Monate als ERBE DER MÄCHTIGEN unterstützt, darf sich nach Ablauf dieser 12 Monate auf ein Merchandise-Paket freuen, das unter anderem für Patrons exklusive Produkte enthält.