* = Werbelinks / Affiliate-Links

Der Verlorene Sektor - Die Außenseiter - Band 3

DER VERLORENE SEKTOR

Die Außenseiter

Klappentext:


Die Basis liegt in Trümmern. Die Protectors wurden vernichtet.

Nur Kay, Michael und Robert gelingt die Flucht in den Verlorenen Sektor, wo sie zunächst ihre Wunden lecken können. Ihnen ist allerdings klar, dass der Feind nicht ruhen wird, ehe nicht auch die Letzten, die sich ihm in den Weg stellen, das Schicksal der Protectors teilen.

Mit Hilfe neuer Freunde und Verbündeter gelingt es den überlebenden Protectors, ein neues Team ins Leben zu rufen und die Mission fortzuführen, für die Thomas sie einst rekrutierte. Aus dem Verborgenen agierend, stellt sich dieses neue Team dem Alten Ruhm in den Weg und ebenso den Herausforderungen, die es mit sich bringt, die Jahrhunderte alten Geheimnisse zu lüften, die der Schlüssel zum Erfolg sein könnten.


1. Auflage | Seitenzahl: —| Erstveröffentlichung: 20. Januar 2023

IN DIE FLUCHT GESCHLAGEN

Manch einen Sieg konnten die Protectors gegen den Alten Ruhm erzielen, Xeltor und seiner Anhängerschaft immer wieder Schaden zufügen und ihren Vormarsch verlangsamen. Doch die Ereignisse, die sich in der Protectors-Basis zutrugen, kurz nachdem der Alte Ruhm das GHQ übernahm und Hunderte von Guardians abschlachtete, vernichteten das Team regelrecht.

Nur knapp entging Kay dem Tod und floh mit den anderen Überlebenden an einen vermeintlich sicheren Ort. Doch die Frage schwebt über ihnen, wie sie nun weitermachen sollen – oder sollen sie einfach ihres Weges ziehen und das Dimensionsgefüge seinem Schicksal überlassen?

Protectors Stealth Version ab Band 3 - Version 2
LOGO - Der Verlorene Sektor

EIN NEUES KAPITEL

Mit Der Verlorene Sektor Band 3 schlagen wir die Seiten für ein neues Kapitel in der Geschichte der Protectors auf. Nach dem schockierenden Ende von Der Verlorene Sektor: Die Beschützer stellt sich die Frage, wie das stark geschwächte Team weitermachen wird und wie es Xeltor und dem Alten Ruhm die Stirn bieten möchte.

Der Verlorene Sektor könnte Kay und den überlebenden Protectors neue Hoffnung schenken – oder finden sie Hoffnung nur darin, sich aufeinander zu verlassen?

BAND 3 VORBESTELLEN

Aktuell steht noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest. Sobald ich mich auf einen Termin festgelegt habe, erfahren es die Erben der Mächtigen als erste, danach meine weiteren Patrons, ehe ich das Datum auch an dieser Stelle kommunizieren werde.

 

cropped-Logo-Protectors.png

ZIELGRUPPE

Der Verlorene Sektor ist in erster Linie für eine erwachsene Leserschaft gedacht. Die Abenteuer der Protectors sind häufig blutig, brutal und manchmal auch schockierend. Nicht selten treffen Charaktere moralisch fragwürdige Entscheidungen, über die gerne diskutiert werden darf, und die Welt, in der die Geschichte angesiedelt ist, ist hart und rau.

Shopping Basket