DER VERLORENE SEKTOR

Die Geraubten

Ein mörderischer Einsatz an der Seite eines alten Freundes führt Kay in eine Welt, die für Dimensionsspringer kaum tödlicher sein könnte. Doch was sie dort erlebt, ist erst der Anfang dessen, was die Zukunft der Protectors und des Sektors für immer verändern könnte.

Währenddessen jagt der Rest des Teams den abtrünnigen Desanachs nach, die auf Iramur eine Schneise der Verwüstung hinterließen. Als sie herausfinden, welches Ziel die Desanachs verfolgen, wird nicht nur jeder einzelne Protector auf die Probe gestellt. Das Team sieht sich mit einer Bedrohung konfrontiert, der es nicht gewachsen ist.

Finden die Protectors wieder zusammen und gelingt es ihnen, die drohende Katastrophe abzuwenden, bevor es zu spät ist?

TITEL | Der Verlorene Sektor: Die Geraubten (Band 4) / 1. Auflage

ISBN | 978-3-9825476-4-0

ERSTVERÖFFENTLICHUNG | 27. März 2024

SEITENZAHL (Print) | 392 Seiten

ERHÄLTLICH ALS

| eBook exklusiv für Amazon Kindle *

| Print (Softcover) im Sektor-Online-Shop

| Print (Softcover) über Amazon *

Der Verlorene Sektor: Die Geraubten | Band 4 | Nicole Sälzle

EIN GEFÄHRLICHES UNTERFANGEN

Nach dem Cliffhanger-Ende aus DER VERLORENE SEKTOR: DIE AUSSENSEITER begibt sich Kay auf die Suche nach Michael. Der Einsatz verlangt ihr wieder einmal alles ab und bringt gleichermaßen Schreckliches wie unglaubliches ans Licht.

Unterdessen brechen die Protectors unter der Führung von Braigh zu einem Einsatz auf, bei dem sie als Team auf eine harte Probe gestellt werden. Alsbald wird ihnen klar, dass diese Mission alles verändert – für das Team, für den Sektor, für das Dimensionsgefüge.

Was als Aufklärungsmission begann, nimmt eine brutale Wendung und als sich die Protectors der Tragweite ihrer Entdeckung bewusstwerden, erkennen sie, dass sie in Lebensgefahr schweben. 

LOGO - Der Verlorene Sektor
Der Verlorene Sektor Die Geraubten - Titel Band 4

SCHICKSALSHAFTE OFFENBARUNGEN

Der Verlorene Sektor: Die Geraubten ist der Band der Antworten – zahlreiche in den vorangegangenen Bänden aufgeworfene Fragen werden nun beantwortet. Zugleich gibt es für die Protectors noch immer eine Menge Geheimnisse zu lüften und Herausforderungen zu meistern. 

Der Kampf gegen Xeltor und den Alten Ruhm geht in die nächste Runde. Doch können die Protectors inmitten der finsteren Ereignisse, in die sie dieses Mal geraten sind, endlich etwas Hoffnung schöpfen?

Euch erwarten fünf neue Episoden sowie ein kleine Überraschung am Ende von Der Verlorene Sektor: Die Geraubten.

Die Geraubten
Der Verlorene Sektor | Band 4
€ 4,99
Stück
EBOOK
Nur für Amazon Kindle
---
Praktisch für unterwegs
---
KEIN Kindle Unlimited
---
Die Geraubten
Der Verlorene Sektor | Band 4
€ TBA
Stück
TASCHENBUCH
XXX Seiten | Softcover
---
Erhältlich bei SEKTOR][GRENZEN
---
ISBN: TBA
---
Der Verlorene Sektor Band 1 und 2 liegend - freigestellt

ZIELGRUPPE

Der Verlorene Sektor ist in erster Linien für eine erwachsene Leserschaft gedacht. Die Abenteuer der Protectors sind häufig blutig, brutal und manchmal auch schockierend. Nicht selten treffen Charaktere moralisch fragwürdige Entscheidungen, über die gerne diskutiert werden darf, und die Welt, in der die Geschichte angesiedelt ist, ist hart und rau.