DER VERLORENE SEKTOR

Die Dimensionsspringer

Mit der Fähigkeit, Dimensionen zu durchschreiten, dient Kay als Guardian einer wichtigen und gerechten Sache. An der Seite ihres Ausbilders und besten Freundes Darren leistet sie ihren Beitrag zum Schutz des Dimensionsgefüges.

Als Darren plötzlich verschwindet, blickt Kay dem Tod und einer grausamen Wahrheit ins Auge. Ein uralter Feind der Guardians erhebt sich, dessen Rückkehr die bloße Existenz der Dimensionen bedroht.

Für Kay beginnt ein turbulentes Abenteuer, das sie am Ende sogar das Leben kosten könnte.

TITEL | Der Verlorene Sektor: Die Dimensionsspringer (Band 1)

ISBN | 978-3-9825476-0-2

ERSTVERÖFFENTLICHUNG | 10. Juli 2020 (eBook) / 10. September 2020 (Taschenbuch)

SEITENZAHL (Print) | 428 Seiten

ERHÄLTLICH ALS

| eBook exklusiv für Amazon Kindle *

| Print (Softcover) im Sektor-Online-Shop

| Print (Softcover) über Amazon *

DAS ABENTEUER BEGINNT

Deine Reise durch die Dimensionen beginnt jetzt. Schnapp dir deinen Port, mit dem du gezielt in den Abenteuer startest. Mit Die Dimensionsspringer nimmt die Sci-Fi-Romanserie Der Verlorene Sektor ihren Anfang.

Kay ist eine junge Frau am Ende ihrer Ausbildung zum Guardian als ihre Welt plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Nachdem du in einem ersten Kapitel herausfindest, wie Kay überhaupt von ihren Fähigkeiten erfuhr und zum ersten Mal in Dimension 0, den Ursprung allen Seins gelangte, muss sie kurz bevor sie sich ihren Traum vom Guardian-Dasein erfüllt, erfahren, dass nicht alles so ist, wie sie dachte, dass es sei.

Eben noch in ihren Prüfungsvorbereitungen, gerät sie nun ins Visier eines brutalen Gegners, der keinen Aufwand und keine noch so grausame Tat scheut, um das Dimensionsgefüge nachhaltig zu verändern, was den Tod Abermilliarden von Lebewesen bedeuten würde.

 

LOGO - Der Verlorene Sektor - Protectors
Der Verlorene Sektor - Die Dimensionsspringer - Episodentitel - Sci-Fi - Science Fiction

DIE ERSTEN FÜNF EPISODEN

Der Verlorene Sektor schlägt einen etwas ungewöhnlichen Weg ein. Jeder Band ist in fünf Episoden unterteilt. In diesen Episoden erleben die Protectors Abenteuer, die mal mehr, mal weniger fließend ineinander übergehen, während sich die Handlung selbst über alle Episoden und Bände hinweg erstreckt.

Die ersten fünf Episoden dieses Science-Fiction-Abenteuers werfen euch mitten in eine Welt voller Gefahren, die es nach und nach zu erkunden gilt. Aber seid gewarnt: Wer sich hier nicht schnell zurechtfindet, kann im Dimensionsgefüge nicht bestehen. Oder noch schlimmer – ihr geht verloren …

 

Die Dimensionsspringer
Der Verlorene Sektor | Band 1
€ 7,99
Stück
EBOOK
Nur für Amazon Kindle
---
Praktisch für unterwegs
---
In Kindle Unlimited enthalten
---
Die Dimensionsspringer
Der Verlorene Sektor | Band 1
€ 13,00
Stück
TASCHENBUCH
428 Seiten | Softcover
---
Erhältlich bei SEKTOR][GRENZEN
---
ISBN: 978-3-9825476-0-2
---
Der Verlorene Sektor Band 1 und 2 - signatur - freigestellt

ZIELGRUPPE

Der Verlorene Sektor ist in erster Linien für eine erwachsene Leserschaft gedacht. Die Abenteuer der Protectors sind häufig blutig, brutal und manchmal auch schockierend. Nicht selten treffen Charaktere moralisch fragwürdige Entscheidungen, über die gerne diskutiert werden darf, und die Welt, in der die Geschichte angesiedelt ist, ist hart und rau.

Shopping Basket