PFLICHTANGABEN: SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM, DATENSCHUTZERKLÄRUNG UND CO.? All das findest du hier auf einen Blick.

Möchtest du einfach mehr über den Verlorenen Sektor erfahren, dann schau dich einfach auf der Seite um. Die Navigation führt dich zu allem, was du über den Sektor wissen musst und wissen möchtest.

Über den SEKTORGRENZEN-SHOP holst du dir die Abenteuer der Protectors nach Hause. Vorerst nur hier hast du die Wahl, ob du dir das Taschenbuch signiert oder unsigniert bestellst. 

DU MÖCHTEST DICH VERNETZEN?

Der Verlorene Sektor

Hierbei handelt es sich um das Facebook-Profil von Der Verlorene Sektor. Auf diesem erfährst du, was ich in Sachen Sektor gerade treibe und was es Neues gibt.

Nicole Sälzle

Ab und an schreibe ich auch auf Twitter, wo du mich unter meinem echten Namen findest - ein eigenes Profil für Der Verlorene Sektor gibt es hier nicht.

Nicole Sälzle

Ebenfalls unter meinem echten Namen findest du mich auf Instagram. Hier poste ich Bilder und Infos zum Sektor, meinen Workouts, von unterwegs und zum Thema Sci-Fi.

Der Verlorene Sektor

Der Sektor hat einen eigenen YouTube-Kanal und sollte ich irgendwann die Zeit dazu finden, dann kommen da auch neue Videos dazu - Ideen hätte ich ausreichend.

DIE WELT DES SEKTORS

Der Verlorene Sektor - Startseite - Band 1

Der Verlorene Sektor: Die Dimensionsspringer

(2020)

Der Verlorene Sektor - Startseite - Band 2

Der Verlorene Sektor: Die Beschützer

(2020)

Der Verlorene Sektor - Die Außenseiter - Band 3

Der Verlorene Sektor: Die Aussenseiter

(2023)